skip to content

Schon Mitglied?

Es gibt viele Gründe Mitglied im Deutschen Alpenverein zu werden.

Weitere Informationen...

 

Nichts mehr verpassen mit dem Newsletter und dem  RSS Feed der DAV Sektion Hof

...hier anmelden

 

 

 
 

Weihnachtsfeier der DAV Sektion Hof am 2. Dezember 2017 in Feilitzsch

Anmeldung nur noch bis kommenden Samstag, 25. November 2017 möglich!

 

Alle Informationen und Anmeldung gibt es hier

 


 

Die DAV Sektion Hof präsentiert am Donnerstag, den 14. Dezember um 20.00 Uhr im SCALA Hof:

 

 

...weitere Informationen gibt es hier!


 

Aktuelles aus der Sektion:

Familien- und Jugendgruppe rockte am Eisteich

veröffentlicht von: Admin DAV - Hof am 12.02.2013
Startseite >>

Nachdem es mit dem Schneeschuhlaufen bis dato noch nicht so recht klappen wollte, schnallten wir kurzfristig die Schlittschuhe an und rockten bei dichtem Schneetreiben am Eisteich mal so richtig ab.
 

 

Elf Eisläufer der Familien- und Jugendgruppe trafen sich am 08.02.13 am Hofer Eisteich und flitzen zwei Stunden zu den aktuellsten Songs, die lautstark aus den Boxen dröhnten. Eltern und Kids hatten viel Spaß, und außerdem traf man so manchen alten Bekannten oder Schulfreund.

Abschließend stärkten wir uns noch am Eishaisla-Imbiss mit Limo und Würstchen. Es war eine tolle Verbindung aus Sport und Party, und wird vor allem den Kleinsten noch lange in Erinnerung bleiben. (M.S.)
 

zurück zur vorherigen Seite

Veranstaltungshinweise

Fr., 24. November - 19.30 Uhr
Jahresrückblick 2017
Eine Bilderreise durch das Vereinsjahr 2017.
 
Hof, Sophienstr. 23, Haus der Jugend

 

Do. 14. Dezember - 20.00 Uhr
Weit - Die Geschichte von einem Weg um die Welt
Weitere Informationen gibt es hier...
 
Hof, SCALA Kino - Einlass 19.30 Uhr

 

Do. 18. Januar  - 19.30 Uhr
Bergsteigerstammtisch
Gemütliches Beisammensein, Unterhaltung, Erfahrungsaustausch, Infos, Bilder
 
Hof, Jahnstr. 5, Jahnheim