skip to content

Schon Mitglied?

Es gibt viele Gründe Mitglied im Deutschen Alpenverein zu werden.

Weitere Informationen...

 

Nichts mehr verpassen mit dem Newsletter und dem  RSS Feed der DAV Sektion Hof

...hier anmelden

 

 

 
 

WEIT. geht weiter!

Aufgrund der hohen Besucherzahlen wird der Film auch in der kommenden Woche im Scala gezeigt. Eine Woche mehr Zeit sich die preisgekrönte Dokumentation einer Weltumrundung per Anhalter aus dem gemütlichen Kinosessel und auf großer Leinwand anzuschauen. 

Noch bis Mittwoch, den 24. Januar 2018 zeigt das SCALA Filmtheater den mehrfach ausgezeichneten Film von Patrick und Gwen täglich um 18.00 Uhr.

  

Lasst Euch diese Geschichte nicht entgehen…

 

Eure DAV Sektion Hof

 


 

Aktuelles aus der Sektion:

Jahresprogramm 2014 - online

veröffentlicht von: Admin DAV - Hof am 29.11.2013
Startseite >>

 

Viele von euch hatten schon nachgefragt, doch nun ist es endlich soweit - unser Jahresprogramm 2014 ist fertig und steht zum  Download bereit. In den kommenden Tagen bekommt jedes Mitglied noch eine Druckversion, zusammen mit unserem Mitteilungsheft, per Post zugesandt. Bitte beachtet aber, dass aktuelle Änderungen nur in unserem  Onlinekalender vermerkt werden.

 

Unsere Fachübungs-, Wander-, Jugend- und Familiengruppenleiter sowie alle anderen Organisatoren und Helfer haben wieder ein abwechslungsreiches Programm für euch zusammengestellt. Aber schaut selbst, sicherlich ist für jeden etwas dabei! Im Bereich Jugend, Familie, Kletterer und auch Touren wird es für das 2. Halbjahr 2014 weitere Veranstaltungen geben, welche mit erst im Frühjahr veröffentlicht werden. Sollte jemand im Programm etwas vermissen oder eine Anregung für die Zukunft haben, so würden wir uns über eure Rückmeldungen sehr freuen.

 

Und nun viel Spaß beim Schmökern und Anmelden.

Eure DAV Sektion Hof

 

zurück zur vorherigen Seite

Veranstaltungshinweise

11. bis 24. Januar 2018
WEIT. Die Geschichte von einem Weg um die Welt
Das SCALA zeigt den Film täglich um 18.00 Uhr 
 
Hof, Wörthstr. 4, SCALA Kino 

 

10. - 13. Februar 2018
Familien Winterfreizeit in Obernberg am Brenner 
Für die Familien-Winterfreizeit in Obernberg gibt es aktuell noch -3- Restplätze.
 
Weitere Infos und Anmeldung bei: michaela(dot)schuberth(at)dav-hof(dot).de