Mitgliederversammlung 2021 HYBRID

Nachdem die ursprünglich für Mai 2021 anberaumte Mitgliederversammlung pandemiebedingt nicht durchgeführt werden konnte, laden wir nun zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2021, diesmal in hybrider Form (Präsenzversammlung mit Teilnahmemöglichkeit im Wege elektronischer Kommunikation) am Dienstag, den 14.09.2021 um 19:00 Uhr im Haus der Jugend, Sophienstr. 23, 95028 Hof, ein.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage gilt bei unserer Veranstaltung eine Maskenpflicht sowie die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet).

1. Bericht des 1. Vorsitzenden
  2. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
  3. Behandlung von evtl. gestellten Anträgen
  4. Sonstiges

Mitglieder, die im Wege elektronischer Kommunikation teilnehmen wollen, müssen sich aus organisatorischen Gründen zwingend bis 11.09.2021 per Mail an martin.griesbach@dav-hof.de anmelden. Dann werden die für die Teilnahme  erforderlichen weiteren Informationen zugesandt.

Wir bitten aus organisatorischen Gründen hauptsächlich vom Angebot der Online-Teilnahme gebrauch zu machen.

Damit auch die Online-Teilnahme reibungslos funktioniert bieten wir am Sonntag 12.09.2021 um 19:00 Uhr einen Probe-Termin an, an dem alle Teilnehmer den Zugang und ihre Technik prüfen können. Außerdem werden wir das Online-Abstimmungs-Tool testen.