MTB Trailwoche in der Gardaseeregion

Weg vom großen Bike-Hotspot Lago di Garda verbrachte die 10-köpfige MTB-Gruppe die ersten Tage dieser Bikewoche rund um den Ledrosee. An den anderen Tagen lernten die 2 Frauen und 8 Männer die ruhigere aber sehr interessante Gegend um den Idrosee kennen.

dav

Fordernde Anstiege, sanfte, aber auch fordernde Trails mit grandioser Aussicht stillten die Erwartungen der Teilnehmer. Alte Pfade und Militärstraßen ließen die Herzen der Teilnehmer höher schlagen!

Ziele wie Tremalzo, Monte Stino mit 136 Kehren, Monte Cablone oder Forte Cima Ore waren im Tourangebot von MTB-Fachübungsleiter DAV, Gerhard Ried. Für diese mittelschweren MTB-Touren ist eine gute Vorbereitung bzgl. Kondition und Fahrtechnik unerlässlich!

cof

Es muss nicht immer Riva del Garda sein – war die einhellige Meinung am Ende dieser Trailwoche in der Bikeregion Gardasee!