Datum

19. Jun 2022

Uhrzeit

10:30

Preis

0,00

Neu: Radtour von Kirche zu Kirche

Radtour von Kirche zu Kirche in Kooperation mit der Evangelischen Erwachsenenbildung Hochfranken

Neben der Aktionsfläche unserer MTB-Grupe am Oberen Anger, gibt es noch eine weitere Veranstaltung am 19. Juni. Wir bieten in Kooperation mit der Evangelischen Erwachsenenbildung Hochfranken eine Radtour mit dem Thema „Von Kirche zu Kirche“ an.

Start ist um 10:30h an der St. Michaeliskirche in Hof

Für die von Siegbert Übelmesser geplante Tour bitten wir um Anmeldung bei Kristin Möckel oder telefonisch unter 09251 – 8502672.

Weitere Informationen zum Ablauf gibt es auch auf der Internetseite der Evangelischen Erwachsenenbildung Hochfranken.

 

Melde Dich bitte zum Stadtradeln an, damit auch Deine Kilometer zum Stadtradeln 2022 zählen!

Unsere Sektion nimmt auch 2022 bei der Aktion „Stadtradeln“ teil und möchte den hervorragenden 2. Platz aus dem vergangenen Jahr verteidigen! Der Wettbewerb – bei dem für uns der Klimaschutz an erster Stelle steht – findet in der Stadt Hof vom 19. Juni bis 09. Juli 2022 statt. Wir würden uns freuen, wenn sich wieder möglichst viele Mitglieder für unsere Gruppe „DAV Hof – MTB“ registrieren würden.

Dies geht ganz einfach über folgenden Link (danach auf „Hier registrieren): STADTRADELN – Hof
Sowie Du dich eingeloggt hast, kannst Du dein Team „DAV Hof – MTB“ auswählen und Kilometer für unsere Sektion sammeln.