Veranstalter

Lauf- & Gymnastikgruppe der DAV Sektion Hof
Email
laufgruppe@dav-hof.de

Ort

Angerschule Hof
Leimitzer Querfeldweg 6, 95028 Hof

Datum

30. Jan 2024

Uhrzeit

18:00

Labels

freie Plätze

Lauf- & Gymnastikgruppe

Wir treffen uns regelmäßig jeden Dienstag um 18.00 Uhr an der Sporthalle der Angerschule in Hof, um gemeinsam zu einem ca. 45-minütigen Lauf zu starten und unsere Ausdauer zu verbessern. Den Abschluss bildet dann jeweils eine Einheit von 30 bis 45 Minuten Gymnastik und Dehnübungen in der Sporthalle der Angerschule, um unseren Körper zu stärken und zu dehnen.

Egal, ob du schon ein erfahrener Läufer bist oder gerade erst damit anfängst – bei uns bist du herzlich willkommen. Also, schnapp dir deine Laufschuhe und komm vorbei! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam fit zu werden.

Anmeldung: erwünscht, max. 10 Teilnehmer

Voraussetzungen: Spaß am Laufen, eine gewisse Grundkondition sowie Wetter angepasste Kleidung

Kategorie: Führungstour

Anreise: ÖPNV – Stadtverkehr Haltestelle hin “Wirthstraße” (Linie 1505), zurück “Verwaltungshochschule” (Linie 1506)

Tags: