Boulder-Container für die DAV-Jugend

Um die Zeit bis zum Bau des Vereins- und Kletterzentrums zu überbrücken, möchte die Jugendgruppe kurzfristig eine Kletter-/Bouldermöglichkeit schaffen und brauche eure Unterstützung.

Wir möchten einen Hochseecontainer beschaffen und diesen als Boulder-Container umbauen. Der Container soll mitten in Hof auf dem Gelände von “awalla” direkt an den Saaleauen aufgestellt werden.

Wir könnten uns dann wenn es die Corona-Lage zulässt im Sommer dort wieder treffen und auch wieder Klettern und Bouldern oder einfach nur gemeinsam Zeit verbringen dort. 

Wir haben dafür ein Crowdfunding-Projekt bei der VR-Bank gestartet und möchten euch bitten euch dort unverbindlich als Fan zu registrieren, um zu zeigen dass das Projekt Unterstützer hat.

Wir brauchen im ersten Schritt 50 Fans damit wir damit beginnen können, das Geld einzusammeln. Also registriert euch gleich auf unserer Crowdfunding-Seite als Fan und sagt allen euren Freunden und bekannten Bescheid. 

https://vrbank-bayreuth-hof.viele-schaffen-mehr.de/bouldercontainer-dav-jugend

Vielen Dank für eure Unterstützung !!!