Die Wander-Gruppen der Sektion Hof

Wir wandern im gesamten Alpenraum aber auch in den Mittelgebirgen. Mal nur übers Wochenende, dann aber auch mal eine ganze Woche.

Wir organisieren auch Gemeinschaftstouren zu beliebten Zielen im Alpenraum. Sprecht uns einfach an und schaut in unser Programm.

Was euch erwartet

  • Mehrtagestouren in den Alpen und Mittelgebirgen
  • bis zu 1200 Höhenmeter pro Tag
  • bis zu 8 Stunden Gehzeit
  • Touren ohne Selbstsicherung
  • Wanderwege, leichte Steige und flache Firnfelder
  • professionelle Tourenplanung

Eure Ansprechpartner

Gertlov Hartung

Gertlov Hartung

Wanderleiter - DAV

Meine Lieblingstouren sind Streckenwanderungen über einigen Tage mit sechs bis acht Stunden Gehzeit vorwiegend zur kühleren Jahreszeit.

Jochen Pfaff

Jochen Pfaff

Trainer C Bergwandern - DAV

„Dinge sehen können, die andere nicht sehen!“ – durch Entschleunigung versuche ich dieses Ziel auf meinen Touren zu erreichen.

Martin Griesbach

Martin Griesbach

Wanderleiter - DAV
Thomas Erhard

Thomas Erhard

Wanderleiter
Michael Hinz

Michael Hinz

Wanderleiter - DAV