Ehrensache – Ehrenamt in der DAV Sektion Hof

Bereits im November haben wir mit der Aktion „WIR BRAUCHEN DICH“ für die Ehrenamtsarbeit in unserer Sektion geworben. Viele von Euch haben sich bereits gemeldet und ihre Mithilfe und Unterstützung in den verschiedensten Bereichen der Vereinsarbeit angeboten. Hierfür gilt unser herzlicher Dank.

Wenn Du es bisher verpasst hast oder einfach noch unschlüssig warst, dann komm zu unserer Infoveranstaltung am Donnerstag, den 9. Januar 2020 in die Hochschule für den öffentlichen Dienst in Hof.

Programmablauf:

ab 18.30 Uhr   Ankommen, Zeit für Imbiss und Gespräche
19.15 Uhr         Beginn der Info-Veranstaltung

• Vorstellung der Verantwortlichen
  • Kurzpräsentation der DAV Sektion
  • Vorstellung der Arbeitsbereiche
  • Möglichkeit zu Rückfragen
  • Zeit für detaillierte Gespräche

21.00 Uhr        Ende der Info-Veranstaltung

Im Anschluss besteht noch die Möglichkeit, bei guter und preiswerter italienischer Küche in der Cafeteria D`Angelo, zwanglos ins Gespräch zu kommen.

Um gut planen zu können, bitten wir Dich um Anmeldung bis zum 06.01.2020 bei Gerhard Ried (gerhard.ried@dav-hof.de).

Und hier findest du die Hochschule für den öffentlichen Dienst: Link