Neuigkeiten von der Kletterwache – Fundament steht, das neue Jahr kann kommen!

Die Adventszeit war alles andere als ruhig für das Projektteam der „Kletterwache 95111“. Es hat sich einiges rund um den Kletter- und Boulderbereich getan. So wurde beispielsweise das Fundament für unseren Outdoor-Kletterturm final gegossen und befindet sich nun in der Trocknungsphase. Wer einen Einblick in die Baustellensituation erhalten will, sollte sich unbedingt den Zeitraffer anschauen!

Die Lieferung und Montage des Turms hängt natürlich ganz stark von der Witterung ab. Wir sind gespannt, wann es soweit ist und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Crowdfunding Selbstsicherungsgeräte

Zur Anschaffung von Selbstsicherungsgeräte für unseren Kletterturm haben wir ein Crowdfunding Projekt angelegt. Damit wir mit der Finanzierungsphase starten können, benötigen wir noch dringend “Fans” (Personen, die dieses Projekt gut finden).

Links zur Website: Selbstsicherungsgeräte für die Kletterwache in Rehau – Viele schaffen mehr (viele-schaffen-mehr.de)

Wichtiger Hinweis: als “Fan” verpflichtest du dich nicht zwingend zur finanziellen Unterstützung. Es geht erstmal um den Support, sodass unser Crowdfunding offiziell starten kann.

Boulderbereich 

Auch bei der Planung des Boulderbereichs sind wir einen großen Schritt voran gekommen. Die Entwürfe für den Innenbereich stehen fest. In der kommenden Woche folgt ein Update dazu – bleibt also gespannt. 🙂