Neuigkeiten von der Kletterwache – Im Boulderbereich tut sich was…

Die Statik und Planungen für die Boulderwand im Innenbereich sind fast abgeschlossen. Auf der Messe Halls & Walls konnten unsere Projektleiter der „Kletterwache 95111“ einen passenden Kooperationspartner finden und beauftragen. Die ersten Entwürfe liegen unserer Sektion vor und dürfen Euch gezeigt werden:

Wir hoffen noch im Januar den finalen Bauplan zu erhalten, um dann mit dem Bau der Wand beginnen zu können. Bis dahin sind noch kleinere Vorbereitungen im Inneren zu treffen wie z.B. den Bau einer Theke für den Eingangsbereich

Crowdfunding Selbstsicherungsgeräte

Unser Crowdfunding für Selbstsicherungsgeräte am Outdoor-Kletterturm ist nun in die Finanzierungsphase gestartet! 😊

Wer also zum Start des neuen Jahres gleich einmal was Gutes tun möchte, kann dies hier leisten:

Selbstsicherungsgeräte für die Kletterwache in Rehau – Viele schaffen mehr (viele-schaffen-mehr.de)

Vielen herzlichen DANK an alle bisherigen Unterstützer!