Parallel dazu wurden die Wände und Decken in der Halle für das Streichen vorbereitet. Kleinere Arbeiten (wie z.B. Verspachteln und Abkleben) müssen allerdings zeitnah Anfang November erledigt werden, bevor mit dem Bespritzen der Wände mithilfe eines AirLess-Farbspritzgeräts begonnen werden kann.
Des Weiteren fand Ende Oktober eine Videokonferenz innerhalb der Arbeitsgruppe statt, um den konkreten Plan für den Innenausbau und die Gestaltung der Wände zu verfestigen. Wir können euch bald das finale Ergebnis präsentieren – seid gespannt! 🙂
Auch im Außenbereich geht es voran! Sobald unser Outdoor-Turm im nächsten Jahr beklettert werden kann, benötigt es natürlich auch Kletterbetreuer vor Ort. Wir freuen uns, dass zwei weitere Mitglieder unserer Sektion noch in diesem Jahr mit dem Lehrgang vom DAV beginnen und wir dadurch im nächsten Jahr klettertechnisch richtig durchstarten können.
Nach dem Motto „viele Hände, schnelles Ende“ sind wir über jede Unterstützung dankbar! Meldet euch gerne unverbindlich bei Martin Griesbach, falls ihr das Projekt Kletterwache 95111 ebenfalls mit vorantreiben wollt (martin.griesbach@dav-hof.de / 0170-7341613). Nur gemeinsam können wir einen Mehrwert für alle Boulder- und Kletterbegeisterten in der Region schaffen.
SPENDENAUFRUF
Wir sind weiterhin auf Spenden von unseren Mitgliedern und Kletterfreunden aus der Region angewiesen.
Spendenkonto
Sektion Hof des Deutschen Alpenvereins e.V
IBAN: DE14 7806 0896 0000 0101 20
BIC: GENODEF1HO1
Verwendungszweck: „Kletterwache (optional Vor- und Nachname)“
VR Bank Hof eG