Besucherrekord auf Hof’s höchstem Haus

Die im Sulztal auf 2362m Höhe gelegene Winnebachseehütte der Hofer DAV Sektion ist ein beliebtes Ziel, sei es für Tagesgäste oder auch für Wanderer und Skitourengeher, die in der Hütte übernachten möchten. Im zu Ende gehenden Jahr 2019 wurde erneut ein Besucherrekord aufgestellt.

Über 4600 Übernachtungen wurden von Hüttenwirt Michael Riml verbucht. Grund dieser erfreulichen Zahlen ist zum einen die Lage der Hütte, aber auch das Angebot und das Ambiente. Der Umbau und das Engagement bei der Winnebachseehütte wurden mit dem „Umweltgütesiegel“ und dem Zertifikat „Familienfreundliche Hütte“ belohnt. Manfred Thiem und Wolfgang Hager, die beiden Hüttenwarte des DAV Hof freuen sich auf ihren Besuch im kommenden Jahr!

Infos unter: www.dav-hof.de/huetten/winnebachseehuette/