Boulder-Container umgezogen und eröffnet

Nachdem der Standort in der Fabrikzeile durch die bevorstehende Auflösung von awalla nicht mehr genutzt werden konnte, hat uns die Meinel-Brauerei einen Standort auf ihrem Gelände angeboten. Anfang Mai wurde der Container von der Hofer Firma Auto Klug umgezogen und am 18.05.2022 wiedereröffnet.

Vielen Dank für Unterstützung an die Meinel-Brauerei, die Firma Auto Klug und natürlich an awalla e.V., die uns bisher mit dem Container beheimatet haben.

Die Jugendgruppe trifft sich nun jeden Mittwoch um 17:30 Uhr am Container zum Bouldern. Auch die Familiengruppen haben den Container schon ausgiebig getestet und wollen öfter mal vorbeischauen.

Es sind natürlich auch alle anderen Vereinsmitglieder und Interessierte herzlich eingeladen einmal an einem am Mittwochabend am Container vorbeizuschauen.