DAV Sommerfest 2023

Anfang Juli konnten wir ein wunderschönes Sommerfest bei herrlichstem Sommerwetter an unserer Edelweißhütte genießen. Das Organisationteam um Claudia und Uschi hatten nicht zu viel versprochen, zusammen mit ihrem fleißigen Helferteam verwöhnten sie die Gäste den ganzen Tag über mit Köstlichkeiten wie Weißwürsten, Grillspezialitäten, veganes Chili, Fischbrötchen, Kaffee, Kuchen und Torten. Besonders gefragt waren an diesem heißen Sommertag die gekühlten Getränke mit und ohne Alkohol. Für die Kids gab es ein Kinderprogramm rund um die Jurte auf der Wiese und erstmalig fand ein Ausrüstungstauschmarkt statt. So konnten unsere zahlreichen Gäste den schönen Sommertag bei gutem Essen und netten Gesprächen mit Freunden genießen.   

Ein herzliches Dankeschön gilt den Organisatoren und dem fleißigen Helferteam, denn ohne Euch hätte dieses Fest nicht stattfinden können. 

Am späten Vormittag fanden traditionell die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder statt. 65 Jubilare durften unsere Glückwünsche empfangen. Unser 1. Vorsitzender Thomas Hillebrand überreichte den persönlich anwesenden Mitgliedern und Mitgliederinnen das Ehrenabzeichen und einen Blumengruß. Vielen Dank für eure Treue zum Verein und herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch noch einmal an alle Jubilare, die aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten. 

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jubilare! 

 

Bericht von Michaela Schuberth