Einladung zur vorweihnachtlichen Feier des Hofer Alpenvereins

Liebe Alpenvereinsmitglieder,

wir laden Euch ganz herzlich ein zu unserer diesjährigen vorweihnachtlichen Feier. Diesmal feiern wir am Samstag den 7. Dezember in Pastor´s Hofscheune in der Trogenau.

(Adresse: Trogenau 4, 95194 Regnitzlosau)

Der Abend beginnt um 18:00 Uhr. Einlass ab 17:00 Uhr möglich. Die musikalische Ausgestaltung wird dieses Jahr wieder von „Cooleys Company“ übernommen. Der Nikolaus hat sein Kommen auch schon zugesichert!

Traditionell wird am Nachmittag um 15:00 Uhr eine kleine Wanderung mit Glühweinpause angeboten. Die Familiengruppe kümmert sich um die Organisation und den Ablauf. Auch hier wird der Nikolaus begrüßt! Beginn und Ende der Wanderung ist an Pastor´s Hofscheune. Bitte Stirn- und Taschenlampen mitnehmen.

Diesmal wird das Abendessen als warmes Buffet angeboten. Es beinhaltet 1 Vorsuppe, 3 Hauptspeisen mit div. Beilagen sowie 3 Desserts. Auch eine Gemüselasagne wird als vegetarisches Gericht (bei Anmeldung bitte angeben) angeboten.

Die Vorstandschaft und die Vorbereitungsgruppe freuen sich auf Euer Kommen zum Abschluss des Alpenvereinsjahres 2019.

Anmeldung:

Verbindliche Anmeldung bis 25.11.2019 bei Uschi Roth-Lang, Tel.: 09281/7536845 oder per email an uschi.roth-lang@dav-hof.de

Kosten für das Buffet (ohne Getränke):

• Erwachsene 25,- €
  • Jugendliche 15-18 Jahre 15,- €
  • Kinder bis 14 Jahre 8,- €
  • Kinder bis 6 Jahre – frei!

Bei der Anmeldung bitte mitteilen, ob an der Wanderung teilgenommen wird.

Familien, die nur an der Wanderung teilnehmen möchten, melden sich bitte direkt bei unserer Familienreferentin Michaela Schuberth per E-Mail an:  michaela.schuberth@dav-hof.de

Wir bitten um das Bilden von Fahrgemeinschaften. Der vereinseigene Bus (9 Plätze) steht hierfür ebenfalls zur Verfügung und kann bei Ulrike Felsen unter vereinsbus@dav-hof.de reserviert werden!