Frühjahrshüttenputz auf der Edelweißhütte

Am 08. und 09. April fanden sich wieder fleißige Helfer:innen um unsere Edelweißhütte für die kommende Sommersaison fit zu machen. In alphabetischer Reihenfolge nahmen teil: 

Helmut Jungkunz, Svenja Kassebaum, Günter Lang, Heidi Michael, Margit Nagel, Hans Raithel, Uschi Roth-Lang, Ulla Schuch, Manfred Thiem,  Michaela Übelmesser und Willi Wehner. 

Die Frauen bezogen alle 27 Betten neu, vorher wurden die Bettgestelle abgesaugt. Fußböden, Treppe, Lampenschirme, Schränke in der Küche und alle “Staubfänger” wurden bearbeitet. 

Ganz herzlichen Dank an die totale Frauenpower. 

Die Männer füllten den Holzvorrat im Holzschuppen auf. Die Spielgeräte wurden aus dem Winterschlaf geweckt und wieder für die Kinder montiert. Die Tische und Bänke fanden wieder ihren angestammten Platz auf der Terrasse. Leider waren weitere Arbeiten im Außenbereich aufgrund von Schnee nicht möglich.