Gelungene Infoveranstaltung zum Projekt Kletterwache 95111

Das Vereinsheim des ASV Rehau war gut gefüllt zur Infoveranstaltung der DAV Sektion Hof zum geplanten Projekt „Kletterwache 95111“.

Der Weg zu dieser im Dezember getroffenen Entscheidung, in Rehau ein Boulder- und Kletterzentrum zu errichten, sowie die aktuelle Situation wurde den Mitgliedern und Gästen an diesem Abend vorgestellt.

Kletterwache 95111

Die vorhandenen Ideen, der Zeitplan, anstehende Aufgaben sowie die Möglichkeit des Engagements von Ehrenamtlichen standen im Focus dieser ersten öffentlichen Veranstaltung der DAV Verantwortlichen.

Jetzt gilt es, den Aufgabenkatalog anzugehen mit dem Ziel, schon im Sommer diesen Jahres eine Klettermöglichkeit in Rehau anbieten zu können!

Wer Interesse an der Mitarbeit in dem Projekt hat, kann sich gerne per E-Mail an kletterwache95111@dav-hof.de wenden.