Hofer Alpenverein eröffnet neue Geschäftsstelle in Hof

,

In unseren letzten Vereinsmitteilungen hatten wir bereits angekündigt, dass ab dem 1. Januar 2024 die Anschrift unserer Sektion “Hans-Böckler-Straße 1, 95032 Hof” lauten wird.

Anfang April war es dann soweit: Unsere beiden Vorsitzenden Gerhard Ried und Jochen Pfaff haben mit Freude das Geschäftsstellenschild an Markus Findeiß übergeben. Seine Räumlichkeiten des Küchenstudio Findeiß beherbergen nun die Geschäftsstelle unseres Vereins.

Ein eigens durch Ivonne Mocker liebevoll gestalteter Bereich lädt Interessierte dazu ein, sich über die vielfältigen Aktivitäten des Hofer Alpenvereins zu informieren. Gerhard Ried und Jochen Pfaff betonten bei der Übergabe die Bedeutung einer Geschäftsstelle für die Sektion, die seit über 127 Jahren ihre Wurzeln in der Saalestadt hat.

Ab sofort dient das Küchenstudio Findeiß allen Mitgliedern und Ehrenamtlichen als zentrale Anlaufstelle in Hof.
Die telefonische und digitale Erreichbarkeit des Vereins bleibt selbstverständlich unverändert bestehen.

Hier nochmals die kompletten Daten:

Deutscher Alpenverein Sektion Hof e.V.
Geschäftsstelle
Hans-Böckler-Straße 1
95032 Hof
Telefon +49 9281 833 749
E-Mail info(at)dav-hof.de