Neuigkeiten von der Kletterwache 95111 – Crowdfunding abgeschlossen!

Ganze 9 Wochen lang lief das Crowdfunding unserer DAV-Sektion für die „Kletterwache 95111“. Seit heute ist der Finanzierungszeitraum beendet – wie erfolgreich war das Projekt? Was passiert nun mit dem Geld?

Unser Ziel waren 3.600,00 € zur Anschaffung eines Selbstsicherungsgerätes für unseren bereits gebauten Outdoor-Kletterturm. Und was haben wir erreicht?

  • 5.608,00 € wurden gespendet
  • 55% mehr als ausgeschrieben
  • 66 Unterstützer / Unterstützerinnen haben dies ermöglicht

Wir möchten uns an dieser Stelle als Sektion von ganzem Herzen bei allen Unterstützern bedanken! Ihr seid der Wahnsinn!

Unser Projektleiter Martin konnte es nicht abwarten und hat direkt das erste Selbstsicherungsgerät angeschafft. Das restliche Geld wird natürlich ebenfalls für die “Kletterwache 95111” verwendet.

Eröffnungsfeier – Save the Date

Am 08. Juni findet die Eröffnungsfeier unserer „Kletterwache 95111“ statt. Hier steht natürlich nicht nur der Kletterturm im Fokus, sondern auch unser Boulderbereich im Inneren der alten Feuerwache. Also notiert euch das Datum im Kalender und seid gespannt. Ab da nimmt die „Kletterwache 95111“ ihren Betrieb auf!

Spenden sind weiterhin möglich!

Spendenkonto
Sektion Hof des Deutschen Alpenvereins e.V
IBAN: DE14 7806 0896 0000 0101 20
BIC: GENODEF1HO1
Verwendungszweck: „Kletterwache (optional Vor- und Nachname)“
VR Bank Hof eG

Selbstverständlich stellen wir auf Nachfrage auch eine Spendenbescheinigung aus. Hierzu bitte bei der Spende den Vor- und Nachnamen angeben und per E-Mail (info@dav-hof.de) die Bescheinigung anfordern.