So schmecken die Berge!

Wie kann man an einem einzigen Abend gleich vier Alpenvereinshütten (Prinz-Luitpold-Haus, Tölzer Hütte, Traunsteiner Hütte, Tutzinger Hütte) erleben???

Man nehme das Kochbuch mit den Rezepten der Aktion „So schmecken die Berge“ und verwandle unsere Edelweißhütte in ein Kochstudio!

Zwanzig Chefköchinnen und -köche, Beiköche und -köchinnen, Küchenhilfen waren gemeinsam am Werk und zauberten eine köstliche Menüfolge, garniert mit Informationen über die Hütten, aus denen die Rezeptideen stammen. Einfach lecker, was da auf den Tisch gezaubert wurde!

Der (große!) Appetit konnte zuvor auf einer Wanderung von Weißenstadt über Grub zum -nicht nur an Pfingsten, sondern auch im Winter eindrucksvollen- Thuswasserfall und – wegen Hochwasser auf Umwegen – zurück über Franken geholt werden.