Sportlerehrung der Stadt Hof 2023

Herzlichen Glückwunsch!

Gestern Abend fand im Festsaal der Freiheitshalle die diesjährige Sportlerehrung statt, bei der Oberbürgermeisterin Eva Döhla verdiente Hofer Sportler und Ehrenamtliche auszeichnete. Wir sind stolz darauf, berichten zu können, dass auch unsere MTB-Trainer Gerhard Ried mit der Ehrennadel in Bronze sowie unsere Ausbildungsreferentin und Bergsteiger-Trainerin Madeleine Breuer mit der Ehrennadel in Silber geehrt wurden.

Wir möchten Madeleine und Gerhard herzlich zu dieser Auszeichnung gratulieren und freuen uns, dass ihr ehrenamtliches Engagement auch auf diese Weise gewürdigt wurde. Die DAV Sektion Hof ist stolz auf eure Leistungen und euer Engagement für den Bergsport.

Gleichzeitig möchten wir auch allen anderen gestern Abend ausgezeichneten Hofer Sportlern unsere herzlichen Glückwünsche aussprechen.

Bericht von Jochen Pfaff, 2. Vorsitzender und Beauftragter für den Sport