Wanderung der Bergzwerge zum Kösseinehaus

Nach den notwendigen Verschiebungen der letzten beiden Jahre konnte unsere Familiengruppe “die Bergzwerge” endlich das lange geplante Wochenende auf dem Kösseinehaus verbringen. Der Aufstieg über die Luisenburg und das Felsenlabyrinth war gerade für die Kids toll und abwechslungsreich. Unser jüngster Teilnehmer in der Kraxe musste an der ein oder anderen Engstelle dann doch ab und zu eher durchgepresst werden. Aber schließlich kamen alle wohlbehalten auf dem Kösseinehaus an und verbrachten einen schönen und gemütlichen Hüttenabend zusammen. Nach dem Frühstück, bei dem wir gleichzeitig den 9. Geburtstag von Bergzwerg Tim feierten, ging es dann wieder abwärts durch den traumhaften Herbstwald. So verbrachten 6 Familien ein tolles Wochenende zusammen und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Abenteuer.  

 

Bericht von Benjamin Hahn