Arbeitsgruppenfindungs-Workshop

Am Mittwoch 22.02.23 haben sich ein Teil unserer Unterstützer zu einer Videokonferenz getroffen und den “Arbeitsgruppenfindungs-Workshop” veranstaltet.

Der Vorstand hat das Projekt nochmal im Detail vorgestellt, und es wurden viele Fragen beantwortet. Danach ging es an die Bildung der Arbeitsgruppen Bau Boulder-/Kletterwand, Kletterbetrieb, Kooperationen, Öffentlichkeitsarbeit und Vereinszentrum. Es konnten für alle Arbeitsgruppen Mitstreiter gefunden werden, die jetzt nach und nach in die Lage versetzt werden, gemeinsam an dem Projekt zu arbeiten.

Außerdem wurde für den darauf folgenden Samstag ein Besichtigungstermin vor Ort in Rehau vereinbart und aus dem Unterstützerkreis kam die Idee gleich anschießend an den Termin eine erstes Arbeitstreffen zum Bau der Boulder- und Kletterwand zu veranstalten.