Beiratstreffen in der Edelweißhütte

Beirat trifft sich zum Jahresauftakt in der Edelweißhütte

Traditionell zu Beginn des Jahres trafen sich am 15. Januar 2023 die Vorstandschaft und der Beirat der DAV Sektion Hof in der vereinseigenen Edelweißhütte in Weißenhaid. Die gut gefüllte Tagesordnung nahm doch den gesamten Tag in Beschlag. Neben den laufenden Themen des Vereins ging es diesmal auch um die Kletterwache 95111. Mit der Zusage der Stadt Rehau herrschte Freude bei den Verantwortlichen und es gab natürlich etliche Fragen zum weiteren Vorgehen. Aktuelle Entwicklungen, Veränderungen und Informationen des Vorstandes brachten die Mitglieder des Beirates auf einen aktuellen Wissensstand. Alle verantwortlichen Ressortleiter berichteten aktuell aus ihrem Verantwortungsbereich. Zum gemeinsamen Abendessen kamen noch einige Beiratsmitglieder hinzu. Das Abendessen war nicht nur ein schöner Abschluß dieses Arbeitstages, sondern auch ein Dankeschön an das ehrenamtliche Engagement. Eine Tradition, die auf jeden Fall fortgeführt werden sollte. Ein Dank an alle fleißigen Köpfe und Hände.