Corona Fotowettbewerb – Draußen

Das bisher schönste eingesendete Foto kam von unserem Mitglied Jörg Mocker und wird – wie versprochen – mit einer Freikarte zur nächsten DAV Veranstaltung im Scala Kino Hof prämiert.

Wir nehmen auch weiterhin gerne Anteil an euren Wanderungen, Radtouren, Spaziergängen etc. und bitten deshalb um Zusendung von Fotos, die wir hier veröffentlichen wollen.

Zusätzlich starten wir heute einen neuen Fotowettbewerb, mit einem neuen Thema! Diesmal soll der Spaß im Vordergrund stehen.

Bitte stellt einfach eine lustige Bergsportszene bei euch zu Hause in der Küche, dem Flur oder auch dem Büro nach.

Ob es ein Klettersteig im Treppenhaus wird, die Arbeit im Büro mit Steigeisen zu erklimmen oder eine Schlittenfahrt im Wohnzimmer, es geht hierbei um Kreativität und ein spaßiges Foto. Last euren Fantasien freien Lauf. Aber bitte, ohne ein Risiko einzugehen!

Auch diese Bilder werden anschließend auf unserer Homepage veröffentlichen.

Bitte sendet* eure Bilder mit Angabe des Fotografen an folgende E-Mail-Adresse: redaktion@dav-hof.de.

Wir sind gespannt…

*Mit der Zusendung erteilt ihr die Erlaubnis und das Einverständnis, dass die Fotografien und ggf. Texte auf der Homepage / Facebook-Seite der DAV Sektion Hof veröffentlicht werden dürfen.