Fotowettbewerb: AKTIV in einer kontaktlosen Zeit

Trotz der Einschränkungen durch Corona möchten wir euch auch eine Plattform zum Austausch bieten. Denn als naturverbundene Bergsportler sind wir auch in dieser „kontaktlosen“ Zeit sportlich aktiv. Was uns hierbei aber fehlt, sind die Begegnungen und gemeinsamen Erlebnisse mit unseren Freunden und Seilpartnern. Aus diesem Grund würden wir uns über eure Teilnahme an unserem Fotowettbewerb sehr freuen. Und es gibt sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen!

Wir rufen dazu auf, eure individuellen sportlichen Aktivitäten rund um euren Wohnort mit einem schönen Bild festzuhalten und an uns zu senden. Somit könnt ihr trotz Kontaktverbot die anderen Vereinsmitglieder daran teilhaben lassen.

Wir werden alle Bilder auf unserer Homepage veröffentlichen. Als Dankeschön prämieren wir die schönsten Bilder mit einer Eintrittskarte für die nächste DAV Veranstaltung im Scala-Kino Hof.

Bitte sendet* eure Bilder mit Angabe zum Aufnahmeort und der Art der sportlichen Betätigung an folgende E-Mail-Adresse: redaktion@dav-hof.de.

Wir sind gespannt…

Meldet euch auch unbedingt für unseren Newsletter an. Darüber wollen wir euch in der “kontaktlosen” Zeit demnächst verstärkt über die Auswirkungen der aktuellen Entwicklungen auf unseren Verein informieren.

*Mit der Zusendung erteilt ihr die Erlaubnis und das Einverständnis, dass die Fotografien und Texte auf der Homepage / Facebook-Seite der DAV Sektion Hof veröffentlicht werden dürfen.