DAV Sommerfest auf der Edelweißhütte

Traditionell feierte die Hofer Sektion des Deutschen Alpenvereins auf der Edelweißhütte in Weißenhaid ihr Sommerfest im Juli 2022.

Neben den DAV-Mitgliedern waren besonders Gäste und Kinder herzlich willkommen. Begonnen hat das Fest um 11:00 Uhr mit anschl. Ehrungen um 11:30h.

Nachmittags, ab 13:00 Uhr wurde ein besonderes Programm für Kinder angeboten. Auch der gemeinsame Bau eines Insektenhotels stand auf dem Programm. Die MTB Gruppe bot eine Tour zum Sommerfest an.

Für das leibliche Wohl ist war immer, bestens gesorgt. Neben Kaffee & Kuchen gab es ein umfangreiches leckeres Speisenangebot. Im Ausschank wurde das heimische Bier der Privatbrauerei Meinel angeboten!

Die Verantwortlichen sagen Danke für den Besuch und ein gelungenes Sommerfest 2022!