Kletterwache 95111 – Die Zeit des Wartens hat ein Ende!

Heute geht nach 6 Jahren des Wartens und Suchens ein großer Wunsch für die DAV Sektion Hof und ihre rund 2.200 Mitglieder in Erfüllung.

Wir können offiziell verkünden, dass wir mit der ehemaligen Feuerwache in Rehau endlich ein geeignetes Objekt gefunden haben, um bereits ab dem kommenden Jahr unseren Mitgliedern und allen Interessenten des Boulder- und Klettersports eine Heimat im Hofer Land zu bieten. Damit haben wir einen großen Schritt in Richtung eines eigenen Vereins- und Kletterzentrums zurückgelegt.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle Bürgermeister Michael Abraham und dem gesamten Rehauer Stadtrat sowie den verantwortlichen Mitarbeitern der Stadtverwaltung, die dies in kürzester Zeit ermöglicht haben. Wir haben in den zurückliegenden Wochen stets gespürt, dass die DAV Sektion Hof in Rehau herzlich willkommen ist.

Wir freuen uns riesig über dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk. Doch nun liegt viel Arbeit vor uns, um das Projekt „Kletterwache 95111“ erfolgreich an den Start zu bringen. Hierfür benötigen wir viel Zuspruch und Unterstützung von interessierten und engagierten Menschen, die mit uns gemeinsam das Ziel, eine Boulder- und Klettermöglichkeit in der Region zu schaffen, umsetzen möchten.

Save the Date

Bereits am 26. Januar 2023 findet eine erste Informationsveranstaltung in Rehau statt. Den Ort und die genaue Zeit werden wir rechtzeitig über unsere Homepage und den Newsletter bekanntgeben.

Kletterwache 95111

Wir wünschen allen Mitgliedern und Bergsportbegeisterten im Hofer Land ein erholsames, zufriedenes und gesegnetes Weihnachtsfest. Gleichzeitig bedanken wir uns ganz herzlich für Eure Treue und Verbundenheit zur Sektion Hof und gehen dankbar und hoffnungsvoll in das neue Jahr.

Euere DAV Sektion Hof