Neuer Internetauftritt ist ONLINE!
,

Auch wenn der bisherige Internetauftritt rein äußerlich noch nicht überholungsbedürftig aussah, war die dahinterstehende Technik doch in die Jahre gekommen.

Die bisherige Homepage stammte aus dem Jahr 2009 und entsprach in vielerlei Hinsicht nicht mehr den heutigen Anforderungen. Zum einen waren die Seiten noch nicht auf die Benutzung mit Smartphone oder Tablet abgestimmt und entsprachen somit nicht mehr den heutigen Nutzungsanforderungen und zum anderen nahm auch die Pflege zu viel Zeit in Anspruch.

Bei der Gestaltung des neuen Internetauftritts haben wir mehr Wert auf die Darstellung von Bildern und wichtigen Informationen gelegt. Hiervon versprechen wir uns eine bessere Übersichtlichkeit sowie einen noch größeren Nutzen für die Besucher.

Wir sind uns sicher, dass auch die neuen Seiten der DAV Sektion Hof von unseren Mitgliedern und allen anderen Bergsportbegeisterten gut angenommen werden.

Eure DAV Sektion Hof