Touren- & Veranstaltungsprogramm 2024

,

Endlich ist es soweit – unser heiß ersehntes Touren- & Veranstaltungsprogramm 2024 steht zum Download bereit. Es hat zwar etwas länger gedauert als geplant, aber das Warten hat sich gelohnt.

Touren- und Veranstaltungsprogramm 2024

Unsere Tourenführer, Trainer und Abteilungsleiter haben sich selbst übertroffen und ein Programm geschaffen, das seinesgleichen sucht. Und das ist noch nicht alles – nicht einmal alle Veranstaltungen und Touren sind darin abgebildet. Wir können euch bereits jetzt versprechen, dass 2024 noch viele weitere Highlights auf euch warten, darunter die Eröffnung unserer Kletterwache 95111 in Rehau und eine Extra-Veranstaltung im Hofer Kino. Lasst euch überraschen!
In den kommenden Wochen wird das Touren- und Veranstaltungsprogramm außerdem mit weiteren Informationen in den verschiedenen Rubriken im Menü “Programm” ergänzt.

Exklusiv für unsere Mitglieder – Zusätzlich landet das Programm zusammen mit unseren aktuellen Mitteilungen, die sich momentan in der Druckerei befinden, bald in euren Briefkästen. An dieser Stelle möchten wir dem engagierten Redaktionsteam rund um Günter Lang und Gerhard Schilling sowie den zahlreichen Austrägern im gesamten Hofer Land herzlich danken. Ihr könnt euch auf 100 Seiten voller spannender Berichte und Informationen rund um unsere Sektion freuen!